Sonntag, 12. April 2015

Tag 315 - Six Flags

Gestern hatten wir beschlossen noch mal zum Six Flags Freizeitpark zu fahren, weil wir (also Leandra, Emily, Karo und ich) ja den Season Pass haben, also das ganze Jahr über freien Eintritt.
Eigentlich wollten wir (Leandra, Karo und ich) schon morgens um 10 losfahren, die Pläne haben sich dann aber kurzfristig geändert, als Johanna sich dann noch/wieder eingeklinkt hat und wir dann erst um 2 losgefahren sind, was dazu geführt hat, dass ich 4 Stunden durch die Gegend getingelt bin, weil ich zum Zeitpunkt der Planänderung schon unterwegs war und keine Lust hatte nochmal umzudrehen.
Die letzte Zeit habe ich dann noch mit Karo verbracht, die ein bisschen früher dran war, nachdem wir eine halbe Ewigkeit quasi fast nebeneinander auf dem Parkplatz standen und dann durch WhatsApp Nachrichten herausgefunden haben, dass wir beide schon da sind.
Wir sind dann auf jeden Fall dahin gefahren und vom Betrieb her ging es auch, man musste halt schon anstehen, aber es war um einiges besser als an dem Labor Day Weekend (?), als wir das erste Mal da waren und die Schlangen extrem lang waren und das Warten durch die Hitze echt nochmal schlimmer gemacht wurde. Aber wir hatten auf jeden Fall einen schönen Tag und ich bin jetzt ehrlich gesagt auch richtig fertig, also werd' ich mich dann gleich direkt mal hinhauen, gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen