Freitag, 10. April 2015

Tag 313 - Letzter Tag

Heute war leider schon der letzte Tag, denn morgen früh geht's zurück nach Atlanta. Ich bin schon ein bisschen traurig muss ich zugeben, ich hätte nichts gegen ein paar weitere Tage. Deswegen bin ich dann heute nach dem Frühstück direkt zum Strand gewatschelt und hab mich da in eine Liege gehauen und ein paar Stunden verbracht. Da die Brandung heute passenderweise nicht stark war, so wie die ganzen anderen Tage, konnte ich problemlos ins Wasser gehen (war auch nicht voll mit Algen wie sonst). Das Wasser ist so blau, das ist total krass, man kann bis zum Boden sehen, selbst wenn man schon richtig tief drin steht, total schön. Irgendwann ist die Brandung dann doch ein bisschen stärker geworden und ich wurde von einer Welle fast mitgenommen, die kam und weg war mein Hut, die Sonnenbrille hing auf halb 8 und den Bikini musste ich auch erstmal zurecht zupfen, nicht zu erwähnen, dass ich dabei hustend und prustend aus dem Wasser raus bin. Hab dann aber alles wieder eingesammelt und bin zurück zu meiner sicheren Liege (inklusive Sand im Bikini). Aber ich lebe noch, von daher :D
Nach dem Lunch bin ich dann zum Pool umgezogen und hab da noch was in der Gegend herumgelegen, gelesen, geschwommen und einen Coktail getrunken, man gönnt sich ja sonst nichts.
Die Zeit ist übrigens wieder angebrochen: Ich habe Insektenstiche. Ich bin nicht begeistert, aber zurzeit sind's nur drei und die sind auch nicht ganz so dick angeschwollen, also kann ich damit leben, aber ein Glück, dass ich daran gedacht habe mein geliebtes Fenistil mitzunehmen.
Das Ergebnis des Tages ist auch Sonnenbrand. Ich hab den von gestern einfach nochmal ein bisschen aufgefrischt würde ich sagen. Sommersprossen sind auch wieder da und ich weiß nicht, ob das an mir liegt, aber ich vergesse jedes (!) Jahr über den Winter, dass ich überhaupt Sommersprossen besitze (klar, sind ja nicht da, sieht man nicht, aber das so komplett zu vergessen ist komisch, oder?), hat das noch jemand, oder bin ich damit alleine?
Abends hab ich dann noch kurz gearbeitet, weil meine Gasteltern ausgegangen sind, aber das war auch nicht sehr spektakulär, hab mit den Kids die Simpsons geguckt (ist wahrscheinlich nicht sehr altersgerecht, aber noch das beste was zu finden war, glaubt mir), hab dabei auf dem Sofa gelegen und bin halb eingeschlafen.
Und genau das werde ich jetzt auch machen, schlafen. Ich bin nämlich müde und muss morgen früh aufstehen. Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen