Samstag, 11. April 2015

Tag 314 - Heimreise

Heute war dann also der Tag der Abreise gekommen. Nach dem Frühstück sind wir um 8:30 vom Hotel losgefahren und am Flughafen dann das gemacht was man am Flughafen halt so macht. Wir haben dann auch Freunde der Familie getroffen (die Tochter hat Anfang meines Jahres hier geheiratet und ich war auf der Hochzeit, wenn sich noch jemand zurückerinnern kann) und natürlich, den für Amerikaner typischen, Smalltalk gehalten.
Sicher in Atlanta gelandet ging's dann zur Passkontrolle und weil da keiner eine Ahnung von irgendwas hat wurde ich in falsche Schlangen geschickt (bin bei der Familie geblieben) und musste dann doch noch woanders hin, aber letzten Endes war es dann doch geschafft und man hat mich zurück in's Land gelassen (aber nicht ohne neben den üblichen Fragen noch ein "Was willst du denn machen, wenn du wieder in Deutschland bist" hinterher zu schieben, weil mein Visa ja auch nur noch 2 Monate gültig ist).
Wir sind dann nach Hause und abends hab ich mich dann noch mit Karo bei Starbucks getroffen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen