Mittwoch, 15. April 2015

Tag 318 - Schlaf ist schön

Bin immer noch müde. Früh aufstehen liegt mir nicht. Das schränkt meine Funktionsfähigkeit für den gesamten Tag ein. Aber wir müssen ja jetzt auch das Gute sehen: Ich war heute früh off und morgen muss ich nicht (so extrem) früh aufstehen, das wird sich also langsam alles einpendeln :D
Außerdem habe ich schon eine Folge Outlander geguckt und jetzt gleich kann ich noch eine gucken, also kann man behaupten, dass es ein guter Tag war. Und auch ein bisschen produktiv, weil ich zumindest für eine Uni jetzt schon Studiengang (mit Kern- und Zweitfach) rausgesucht und festgehalten habe. So langsam aber sich nimmt das also auch Form und Gestalt an, ich werde dann vielleicht doch nicht unter einer Brücke enden, wenn ich wieder in Deutschland bin, aus Mangel an Perspektiven.
Und joa, also ich würde fast sagen, dass es das dann schon war und es erstmal nichts mehr zu erzählen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen