Donnerstag, 9. April 2015

Tag 310 bis 311 - Verletzungen, Wasser und Fische

Dienstag:
Der Tag hat wieder mit Frühstücksbuffet angefangen und anschließend sind wir alle zusammen zu einer Outdoor Mall gefahren, in der ich aber nur Sonnenmilch gekauft habe und auf einer Bank in der Sonne gesessen habe (und mir trotzdem eine Blase am Innenwinkel vom Fuß gelaufen habe, ich sage euch, FlipFlops sind keine Shopping Schuhe). Ich hatte mir bevor wir geflogen sind nebenbei erwähnt eine ganz neue Dose Sonnenspray gekauft und die hat hier noch nicht mal 3 Tage gehalten! 3 Tage! 1 Dose! Find ich irgendwie voll krass muss ich sagen. Ich bin dann jetzt auch wieder auf Creme umgestiegen (obwohl das Sprühen halt echt einfacher und schneller ist), ich kauf mir doch nicht alle 3 Tage neues.
Um kurz vor 7 musste ich dann anfangen zu arbeiten und bin rüber in's Zimmer meiner Gastfamilie. Meine Gasteltern sind ausgegangen und ich hab in der Zeit auf die Kids aufgepasst. Wir haben den Roomservice kommen lassen (hab mich voll wie ein reicher Rockstar gefühlt).
Sofia war dann zwischendrin noch schlecht, also musste ich wieder Krankenschwester spielen (wenn ich einen Beruf nicht ausüben sollte, dann diesen), aber mit ein wenig Hilfe von Jorge und ein bisschen Medizin war das dann auch ganz schnell wieder vergessen. Wir haben ein wenig Fernseh geschaut (die Simpsons) und irgendwann wollten Maddie und Quentin schlafen und da deren Betten im "Wohnzimmer" sind, sind Sofia, Isabelle und ich dann in deren Zimmer umgezogen und haben weiter Fernseh geguckt. Sofia ist dann irgendwann eingeschlafen, nachdem ich sie gefragt hatte, ob sie müde wäre und dann ganz entsetzt ein "NEIN!" kam. 2 Minuten später war sie dann tief und fest am schlafen :D, soviel also dazu.
Ein bisschen später kamen meine Gasteltern dann auch heim und ich bin zurück in mein Zimmer, wo ich dann auch direkt in's Bett ging, weil ich am nächsten Morgen früh aufstehen musste (deswegen kam gestern auch kein Eintrag).
So um 3 Uhr nachts wurde ich dann aber geweckt, weil die Leute im Zimmer neben mir meinten eine Party schmeissen zu müssen, extrem laute spanische Musik, lautes Lachen, Herumgeschreie und viel zu laute Gespräche. Nachdem ich erst dachte, dass das draußen vor meiner Tür wäre hab ich versucht weiter zu schlafen, aber bei dem Lärm ging das echt gar nicht. Also bin ich zur Tür und hab rausgeguckt, da war nichts und nach genauerem Hören hat sich dann herausgestellt, dass es die Leute nebenan waren, also hab ich ein paar Mal ordentlich gegen die Wand gehauen und dann wurde es ruhiger, also konnte ich weiter schlafen.

Mittwoch:
Heute hieß es um halb 6 Uhr morgens (!!!) raus aus den Federn. Irgendwie habe ich das sogar tatsächlich geschafft, aber fragt mich nicht wie. Wir sind nämlich heute in einen Wasserpark gefahren und da mussten wir für den Bus um 6:45 fertig sein und oben stehen.
Die Fahrt bis zu dem Park habe ich die meiste Zeit geschlafen.
Da angekommen sind wir dann erstmal in den Park rein. Das ganze besteht auch eigentlich nur aus einem Fluss, der irgendwann in's Meer endet und den Fluss kann man halt auf Luftdingern runterfahren oder ganz einfach runterschwimmen und dann kann man am Ende schnorcheln. Also haben wir da die volle Montur bekommen (Flossen, Taucherbrille, Schnorchel, Rettungsweste) (nach dem Frühstück) und dann sind wir in den Fluss gehopst und geschwommen. Das Wasser war auch echt warm und es war richtig lustig. Zwischendrin hätte man immer mal wieder aus dem Wasser gehen können, um zum Beispiel von einer kleinen Klippe zu springen oder an so einer ZipLine über's Wasser zu rauschen. Als wir dann (nach langer Zeit) endlich am Meer ankamen sind wir raus und haben erstmal Lunch gegessen, nur um anschließend fix nochmal in's Wasser zu hüpfen um ein bisschen zu schnorcheln. Allzu viele Fische habe ich aber nicht gesehen, dafür hab ich mir aber das Knie an einem Felsen aufegratscht. Wuhu \o/. Sofia meinte daraufhin, dass sich das bestimmt entzündet und wenn man dann mein Bein nicht schnell genug abschneidet werde ich sterben. Tolle Aussichten würde ich mal sagen. (Hab inzwischen eine Antibiotika Creme von Susan bekommen, werde also vielleicht doch überleben und eventuell sogar mein Bein behalten können).
Wir sind dann also aber auch relativ schnell raus, weil wir wohin mussten. Und jetzt dürft ihr euch gerne festhalten, das istnämlich wirklich der Wahnsinn. Habt ihr auch solche Dinge, die ihr unbedingt mal machen wollt, aber von denen ihr niemals gedacht hättet, dass ihr sie wirklich machen würdet. Wie zum Beispiel mit einem Delfin schwimmen. Kein Scherz, Leute. Wir waren im Wasser mit einem Delfin. Und wir konnten den streicheln und alles. Das war richtig krass, echt der Wahnsinn. Die fühlen sich richtig schön an, ganz glatt und zart. Das war auf jeden Fall echt eine richtig unvergessliche Erfahrung.

1 Kommentar:

  1. Wow... das ist ja Wahnsinn... mit einem Delfin schwimmen ist ein Traum... freu mich riesig für dich das du dieses Erlebnis haben durftest... Hab dich lieb.. Mutsch

    AntwortenLöschen