Montag, 6. April 2015

Tag 309 - Arbeiten am Pool

Heute hat der Tag ohne Uhrzeitenchaos angefangen und ich konnte tatsächlich bis 8 Uhr schlafen ohne aus dem Bett geworfen zu werden.
Nach dem Frühstück habe ich dann gearbeitet und die Mädels auf's Zimmer genommen, damit sie sich umziehen konnten. Als dann alle fertig eingesprüht waren sind die schonmal in den Pool gehüpft und Quentin später auch, als er nachkam. Die meiste Zeit hab ich dann damit verbracht in Pools herumzusitzen und zuzusehen, wie die Kinder schwimmen. Gar nicht so schlecht so zu arbeiten muss ich sagen. Währenddessen waren Susan und Jorge trainieren und anschließend war Susan im Spa, während Jorge runter an den Pool gekommen ist um mir ein bisschen zu helfen.
Nach dem Lunch (was dann so um kurz nach 3 war) war ich dann auch off und hab mich nochmal an den Strand gelegt und ich muss sagen einschlafen kann ich ja super, sobald ich da in der Sonne liege mit dem Meeresrauschen und ein bisschen die Augen zu mache habe ich echt das Gefühl schlafen zu müssen, aber keine Sorge, normalerweise habe ich einen leichten Schlaf, wenn ich nicht im Bett bin, also bin ich aufgewacht bevor ich krebsrot war :D
Abends sind wir dann in ein Steakhouse essen gegangen und ich bin ja eigentlich nicht so für Steak und so, aber das war richtig genial.
So, ich bin natürlich auch schon wieder müde (wenn auch nicht so müde wie Madeleine, die keinen Mittagsschlaf halten wollte und deswegen eben im Restaurant halb schlafend und vollkommen fertig in ihrem Stuhl hing), also bringen wir den Post heute zu einem schnellen Ende :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen