Donnerstag, 2. April 2015

Tag 305 - 10 Monate

Mein Tag hat erstmal verwirrt angefangen. Ich hatte nämlich einen völlig bescheuerten Traum und kennt ihr das, wenn man aufwacht und auf einmal nicht mehr weiß was abgeht und ob der Traum wirklich nur ein Traum war und man ist einfach vollkommen verwirrt? So ging's mir heute. Aber wartet, wird noch besser, ich habe nämlich geträumt, dass die Großmutter, also Jorge's Mutter gestorben ist und die dann alle mit dem Van dahin gefahren sind spontan (so in einer 2 Minuten-Aktion, also spontan spontan) und mir dann so ein Auto gegeben wurde, dass irgendwie ein Golfcart war, aber auch wieder nicht, weil der Van ja weg war und ich kein anderes Auto hier fahren darf, also vollkommener Schwachsinn. Ich hab dann aber den Rest des Tages damit verbracht ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich geträumt habe, dass die Oma gestorben ist, vollkommen bescheuert :D
Ich bin auch heute vergleichsweise früh aufgestanden, weil ich vor der Arbeit (um 10 morgens) noch zur Post wollte um meine Steuerdokumente zu versenden und eine Money Order (ist so etwas ähnliches wie ein Check) dazuzulegen. Am 15. April sind nämlich die Steuern fällig (und die muss man als AuPair ja leider inzwischenn auch zahlen) udn weil wir ja am Samstag bis zum 11. April nicht im Land sind habe ich mir gedacht, das mache ich besser mal fix. Letzten Endes musste ich 186$ bezahlen, was theoretisch nicht so viel ist, aber begeistert bin ich trotzdem nicht und das Geld hätte ich auch lieber behalten.
Quentin ist momentan auch irgendwie in einer sehr liebenswürdigen Phase. Alle halbe Stunde krieg ich gesagt, dass er mich soo sehr liebt und alle 10 Minuten wird man dann mit Küssen halb erstickt. Ich beschwere mich auf jeden Fall nicht! Hab schon überlegt, dass das ganze so ist, weil ich letzte Woche so lange weg war und wenn das der Fall ist, dann hätte ich mal öfter verreisen sollen. Ist nämlich viel schöner so ein Kind zu haben, als ein bockiges, das überhaupt keine Zeit mit dir verbringen will.
Mein Workout habe ich heute auch erledigt, Quentin ist nämlich beim Spielen draußen hingefallen und hat sich das Knie aufgeschürft und war anschließend der Meinung, dass er auf gar keinen Fall gehen kann und durch das ganze Haus getragen werden muss und ich sag euch, nach ner Weile wird der echt schwer (vor allem wenn man 10 mal Treppe rauf und Treppe runter muss), aber auf der anderen Seite ist es ja schon irgendwie süß so eine kleine Klette zu haben. So lang er nämlich gut gelaunt und nett ist, ist er das angenehmste und tollste Kind auf Erden, wenn dann aber das Geschrei los geht, würde ich ihn manchmal am liebsten in irgendeinen (weit entfernten) Raum im Hasu stecken und da lassen, bis er wieder nett ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen