Montag, 6. April 2015

Tag 308 - Strand

Am morgen gab's ersstmal ein bisschen Chaos mit der Zeitverscheibung. Mein Handy hat nämlich gesagt, dass es 8 Uhr ist, genauso wie der Fernseher hier und um 9 Uhr wollten wir uns zum Frühstück treffen. Dementsprechend lag ich halt noch im Bett und hab Fernseh geschaut, als es auf einmal an der Tür geklopft hat und Sofia gesagt hat, dass sie jetzt fertig sind um zum Frühstück zu gehen. Deren Uhr hat nämlich 9 gesagt. Ich hab mich dann schnell fertig gemacht und es war auch kein Problem, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich mit der Uhrzeit richtig lag. Hab's sogar gegooglet und da kam auch 8 raus. Später am Tag war dann die Zeit auf meinem Handy auf einmal auch die Zeit die meine Gastfamilie verwendet hat, also denke ich mal, dass ich richtig lag :D
Wir waren dann auf jeden Fall erstmal frühstücken und das Essen war auch richtig lecker (obwohl ich vergebens auf meine Brötchen gehofft habe, damit muss ich dann wahrscheinlich wirklich noch warten, bis ich in Deutschland bin [was nebenbei erwähnt auch nur noch so ca 80 Tage sind]).
Nach dem Frühstück bin ich dann erstmal zum Strand gegangen (hatte heute übrigens meinen freien Tag) und hab mich da auf eine Liege gelegt. War echt genial, richtig warm, das Wasser total blau und dann direkt hinter einem der Pool und da haben die auch Lieder gespielt. War also echt super entspannend und dazu kam dann, dass ich in meiner Liege am Strand (!) echt gutes Wlan am Handy hatte, soooo viel besser als hier im Zimmer. Da hab ich dann also ganz lange gelegen, bin ab und zu in's Wasser und hab mich dann wieder gesonnt, bis ich dann irgendwann an den Pool umgezogen bin, weil ich ein bisschen schwimmen wollte (hat die Brandung am Meer nicht zugelassen). Da war dann auch der Rest der Bagage und es hat dann darin geendet, dass ich mit meinen Gasteltern (und Maddie und Quentin) im Pool saß und einen Pina Colada geschlürft habe (so lässt's sich leben) :D







Kurz darauf hatten wir dann Lunch am Pool (ja, ich hab noch vorm Mittagessen Alkohol getrunken, ich schlimmer Finger).
Dann haben wir sogar Bingo gespielt, weil man hat ja auch nichts besseres zu tun, gewonnen haben wir aber leider nichts.
An dieser Stelle muss ich einwerfen, dass ich auch echt wieder richtig bettreif bin (dabei ist es erst 11 Uhr).
Irgendwann bin ich dann auch wieder in's Zimmer und hab mich fertig gemacht, weil's dann um 5 zu einer Mall ging, wo wir noch 2 Stunden ein bisschen geshoppt haben (hier gibt's auch Überraschungseier! Und passend zu Ostern haben Susan und ich [getrennt voneinander] für alle welche geholt. Die Situation war dann auch gut, als wir uns nach dem Soppen wieder getroffen haben und Susan dann meinte, dass sie eine Überraschung für mich hätte und nimmt ein Ü-Ei aus ihrer Tasche).
Wir waren dann italienisch essen und anschließend sind wir wieder zurück zum Hotel und hier sitze ich jetzt und schreibe meinen Blog :D

Das ist die Tür in meinem Zimmer :D


Die Bilder von gestern hab ich jetzt auch :D (bin btw nicht schwanger, auch wenn das auf dem Bild vielleicht so aussieht)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen