Dienstag, 24. März 2015

Tag 296 - Käfer und bescheuerte Autofahrer

Manchmal weiß man einfach nicht wie man einen Blogeintrag anfangen soll. Und heute ist so ein manchmal.
Um das Langweilige jetzt eventuell mal zu überspringen spulen wir die Zeit bis abends 6:15 vor. Da habe ich mich nämlich auf den Weg gemacht um Karo abzuholen (nicht ohne lautes und viel Fluchen, ich weiß nicht was heute mit den Autofahrern los war, aber die sind noch beschissener gefahren als sonst schon und das will was heißen. Passend dazu haben wir eben einen Facebookpost über den Verkehr in Atlanta gefunden [leider in Englisch]).
Dann sind wir zusammen zu der Grundschule der Mädels gefahren, weil Maddie heute ein Theaterstück hatte (versch. Käfer haben ein Picknick abgehalten) und sie hatte sogar eine (kleine) Sprechrolle, also konnte ich mir das nicht entgehen lassen und Karo wurde dann einfach halb gezwungen mitzukommen.
Anschließend waren wir zum Dinner noch fix bei Wendy's und das war auch eigentlich meinn Tag schon wieder.
Diesmal kann ich mich auch offiziell abmelden und sagen, dass jetzt frühestens am Sonntag ein neuer Eintrag kommt, weil es nämlich morgen für 5 Tage nach Washington DC :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen