Mittwoch, 11. März 2015

Tag 283 - Frühling aka Krabbelviecher?

Ich musste heute wieder eins dieser Tausendfüßlerviecher töten. War extrem geil. So beginnt man den Feierabend gerne. Ich bin nämlich super motiviert in mein Zimmer gegangen und auf Toilette, da seh ich auf einmal wie sich in meiner Dusche was bewegt. War da dieses Viech und hat versucht den Wannenrand hochzukommen, hat natürlich nicht funktioniert. Nachdem ich dann eine kleine Runde Panik geschoben habe, hab ich dann einen Schuhkarton genommen, eine Plastiktüte drumgemacht und das Vieh zerquetscht (deswegen sollte man immer Schuhkartons und Plastiktüten im Haus haben. Ich muss sagen, dass ich die ganzen Krabbelviecher im Winter nicht vermisst habe und jetzt wo es ein bisschen wärmer ist kriechen die schon alle wieder aus ihren Löchern hervor, was mich irgendwie nicht begeistert muss ich zugeben.
Aber das war auch so ziemlich das Schlimmste, was heute passiert ist. Ich war mit Quentin auf dem Spielplatz und konnte  meine Jacke ausziehen und im Top (!) draußen herumrennen, als wir heut Abend essen gegangen sind hatte ich sogar Shorts (!) an, es ist also schön warm geworden, auch wenn die Luft den ganzen Tag relativ feucht war. Geregnet hat es zwischendrin zwar, aber das war während Quentin genappt hat und ich auf meinem Sessel im Wohnzimmer saß und während dem Lesen beschlossen hatte auch einfach noch ein bisschen was zu schlafen. Schlafen ist nämlich immer toll und so ein bisschen dösen am Nachmittag hat noch niemandem geschadet und ist genau das Richtige, wenn das komplette Haus leise ist und es draußen regnet.
Hatte heute eine Premiere bei Chick-Fil-A, hab nämlich tatsächlich einen Salat gegessen (ich weiß ^-^) und ich kann es nur weiterempfehlen, ist nämlich sehr lecker! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen