Mittwoch, 4. März 2015

Tag 276 - Happy 21st, Karo :D

Wie an dem Titel unschwer zu erkennen ist, war heute Karo's 21. Geburtstag. Aus diesem Grund sind wir dann abends in der Cheesecake Factory essen gegangen (wie ihr inzwischen merkt, bin ich gar nicht mehr so oft da wie in meiner Anfangszeit, obwohl meine Gastmutter mich immer noch damit aufzieht, dass ich jede Woche dort bin). Vorher hab ich noch einen kleinen Umweg über die Marta Station gemacht um Karo und ihre Schwester (die momentan zu Besuch hier ist) abzuholen, weil Karo's Auto noch in der Werkstatt ist. Es war dann auch mal wieder richtig lecker.
Den ganzen Tag über wa das Wetter auch richtig schön, nichts mehr zu spüren von dem Schneesturm letzte Woche. Es war zwar am Morgen relativ schwül, aber nachmittags wurd's dann richtig schön mit ca 23°C, ich war im Himmel kann ich euch sagen. Und das ist auch abends nicht richtig abgekühlt, gerade eben, als ich nach Hause gekommen bin war es echt noch angenehm draußen (vom Regen vielleicht mal abgesehen). Ich hätte jetzt auch nichts dagegen, wenn der Frühling wirklich anfangen würde :D

1 Kommentar:

  1. Super... von den Temperaturen können wir hier nur träumen... gestern morgen die Scheiben vom Auto freigekratzt wie eine Blöde, weil es nachts geregnet hat und anschließen gefroren.. echt super. Also von mir aus könnte jetzt langsam auch der Frühling kommen... :-D Mama

    AntwortenLöschen