Montag, 2. März 2015

Tag 274 - Reisepläne

Und schon hat die Woche wieder angefangen. Heute war auch nichts besonderes, nur ein weiterer Montag in einer Reihe von Montagen.
Aber gerade weil heute Montag ist, habe ich einen Flug gebucht. Wie ich nämlich schon öfters gehört hatte (und dann jetzt auch herausgefunden habe und bestätigen kann) sind Flüge unter der Woche um einiges billiger, als am Wochenende. Das letzte mal, dass ich nämlich nach Flügen für meinen New York Trip im April geguckt habe, lagen die alle min. so bei 390$. Und dann guck ich heute und tadaaa, 238$, also ich kann mich nicht beschweren muss ich sagen. Ich hab jetzt einen gefunden mit guten Zeiten und werde dann vom 21. April bis zum 26. (Dienstag bis Sonntag) in New York mein Unwesen treiben.
Und dank Au Pair Facebookgruppen habe ich jetzt auch wahrscheinlich jemanden gefunden, der mit mir den Reisemonat macht (wir sind btw sogar zusammen in die USA geflogen), also kann ich mich unterm Strich nicht über den Tag beschweren :D
Und zum krönenden Abschluss schau ich mir jetzt noch eine 2 Stunden Folge Downton Abbey an (Staffelfinale, was bedeutet, dass nur noch ein Special kommt und ich dann ein Jahr auf die neue Staffel warten muss D:).

1 Kommentar:

  1. Freut mich riesig für dich das du wahrscheinlich einen gefunden hast, der mit dir durch die USA reist.... freu mich aber auch schon wie jeck wenn du wieder zu Hause bist... Mama

    AntwortenLöschen