Sonntag, 8. März 2015

Tag 279 und 280 - Knöpfe

Samstag:
Mein Samstag war mal wieder so unspektakulär, dass ich ihn gestern nicht für erwähnenswert hielt. Was ich herausgefunden habe ist, dass Bikini shoppen frustrierend ist (ernsthaft, ich bin nicht glücklich - und hab immer noch keinen Bikini) und außerdem, dass ich einen großen Kopf habe. Ich hab nämlich auch Hüte anprobiert (brauche einen für meinen Reismonat, wegen Hitze und so) und ohne Witz, die Hälfte hab ich nicht aufgesetzt bekommen, weil die einfach viel zu klein waren. Einer war dann ganz in Ordnung, aber der hat mir nicht zu 100% gefallen, also muss ich jetzt erstmal weiter gucken.

Sonntag:
Der heutige Tag war dann schon ein wenig aufregender. Gegen Nachmittag hab ich mich mit Leandra, Emily und Johanna bei Starbucks getroffen und wir haben das gute (frühlingshaft warme) Wetter genossen und sind dann anschließend zur California Pizza Kitchen essen gegangen. Dessert hatten wir dann in einem Frozen Yoghurt Laden. Als es dann ein bisschen kühler wurde haben wir uns in Emilys Auto gesetzt und dort hat Emily dann beschlossen einen Knopf mit der Aufschrift "Valet" zu drücken. Ein kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr so einen Knopf in eurem Auto findet drückt ihn besser nicht. Und drückt ihn auf gar keinen Fall, wenn eure Fernbedienung für's Auto nicht mehr funktioniert. Der Abend hat darin geendet, dass alle vorhandenen Autoschlüssel aufgemacht wurden (bei dem Jaguarding ein ganz schöner Prozess) und Batterien ausgetauscht wurden. Ohne Ergebnis, aber das bleibt unser kleines Geheimnis, okay? Wir wissen alle von nichts!
Und das ist dann ein neues Au Pair Abenteuer. Dinge, die man als Au Pair erlebt. Langweilig war es auf jeden Fall nicht, so viel kann ich sagen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen