Dienstag, 10. März 2015

Tag 282 - Hui, abfließendes Wasser

Es hat wieder begonnen: Mein "Ich habe heute nichts gemacht und es ist auch nichts passiert" muss wieder an die Stelle eines kreativen, originellen und unterhaltsamen Blogpost rücken.
Die brandheiße Neuigkeit des Tages ist, dass ich im Wäschezimmer (Laundry Room klingt besser) Abflussreiniger gefunden habe und mir dann gedacht habe "Ochjoa, das könntest du ja mal ausprobieren". Das Wasser in meiner Dusche fließt nämlich quasi gar nicht ab und wenn ich keine Mischung aus Badewanne und Dusche hätte, hätte ich ein ordentliches Problem. Also habe ich damit gekämpft und wisst ihr was, es funktioniert! Zwar bleibt immer noch ein bisschen Wasser in der Wanne stehen, wenn ich dusche, aber die Wanne ist nicht mehr gefüllt und es läuft auch viel einfacher ab hinterher, also denke ich, dass man das als Erfolg verbuchen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen