Sonntag, 22. März 2015

Tag 294 - Shopping und Eis

Ein Tag fängt immer gut an, wenn man ausschlafen kann, also kann ich sagen, dass mein Tag heute gut angefangen hat.
Bin dann auch relativ bald zur Mall of Georgia gefahren, weil ja jetzt der Sommer kommt und ich noch einige Sachen brauchte. Ich hab auch fast alles von meiner Liste abgehakt, also denke ich, dass ich den Tag als Erfolg verbuchen kann.
Abends kam Karo dann noch und wir haben erst was im Food Court der Mall gegessen und sind dann zu Brusters gefahren, weil die Mall einfach eiskalt um 6 Uhr schon zu gemacht hat. Weils den ganzen Tag aber draußen total geregnet hat haben wir uns dann mit unserem Eis in Kaross Auto gesetzt (bei Brusters kann man sich nur draußen hinsetzen (im Regen eventuell nicht ganz optimal).
Und das war auch mein Tag schon wieder.

2 Kommentare:

  1. Mausi, muss ich einen LKW mieten um dich und deine Sachen am Flughafen abzuholen??? (War ein Scherz)... Hab dich lieb... Bussi Mutsch :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre eine Idee :D
      Das viel größere Problem aber ist die Tatsache, dass das alles mit in den Flieger muss D:

      Löschen