Dienstag, 3. März 2015

Tag 275 - Haben die mich vergessen?

Ich habe dann heute auch mal herausgefunden, dass ich vor 'ner Weile Post von Au Pair in America (meiner Agentur) bekommen habe. Durch Zufall eigentlich, weil ich gestern von jemand anderem gehört hatte, die davon gesprochen hat, dass wir unseren Rückflug ja bald schon beantragen müssen und wir ja den Brief dazu bekommen haben. Da hab ich dann natürlich erstmal gedacht man hätte mich vergessen, aber nachdem ich den Stapel Post/Zeitschriften/diverse andere Blätter durchgeschaut habe, der sich hier in der Küche befindet, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass man mich doch nicht vergessen hat. Auf jeden Fall muss ich jetzt bis zum 26.03 mein Rückflugdatum beantragen und das macht einem dann nur nochmal richtig klar wie nah das Ende von meinem Jahr jetzt schon gerückt ist. Man muss sich nur mal überlegen, dass ich jetzt schon seit 9 Monaten hier bin.
Ansonsten gibt es nicht allzu viel zu erzählen würde ich sagen, ich habe mich kreativ ausgelassen beim Malen und Basteln und ich find das Ergebnis gar nicht schlecht und das war es auch schon wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen