Sonntag, 22. März 2015

Tag 292 und 293 - Kino

Das mit den täglichen Einträgen funktioniert in letzter Zeit auch echt super muss ich sagen, vor allem am Wochenende.

Freitag:
Der Anstreicher/Maler war wieder da. Diesmal wurde das Büro/Bibliothek gemacht und ich hatte Glück und musste mich (fast) gar nicht mit ihm herumschlagen, was sich echt hart anhört jetzt und ich bin mir auch sicher, dass er ein ganz netter Mensch ist, aber ich kann einfach nicht mit ihm kommunzieren.
Ansonsten habe ich mit Sofia Plätzchen gebacken. Hab nämlich letztens im Kühlschrank eine Packung Plätzchenteig gefunden (weil es ja zu viel erwartet ist den Teig noch selber anzurühren, geht gar nicht, viel zu viel Arbeit. Deswegen wird der hier schon backbereit verkauft und man muss den nur noch auf ein Blech packen. Das ist dann die Variante für die fleißigen Menschen, die anderen kaufen die fertigen aus dem Supermarkt), die am 31. März abgelaufen wäre und die schon seit Weihnachten dadrin rumfliegt (ich will gar nicht wissen was da alles drin ist). Also hab ich mir gedacht bevor die abläuft und man sie wegschmeissen muss back ich die einfach am Besten und gut ist.
Abends bin ich dann mit den Mädels noch in's Kino gegangen und wir haben Insurgent geschaut, das ist der 2. Teil der Divergent Serie. Natürlich habe ich den ersten Teil nicht gesehen und die Bücher auch nicht gelesen und selbst nach einem Crash Kurs von Karo war ich dann doch teilweise relativ verwirrt. Ich mein den Hauptplot hab ich verstanden, aber ein paar Details waren dann halt schwierig, gerade weil man keine Ahnung hatte welcher Typ wer ist und wer was und wieso und überhaupt. Dementsprechend kann ich jetzt also nicht wirklich ein Feedback geben.
Übrigens ist das auch der Grund, aus dem ich gestern keinen Eintrag mehr geschrieben habe, bin nämlich zu spät nach Hause gekommen und hatte dann keine Lust mehr.

Samstag:
Der Tag hatte schon mal sehr gut angefangen, als ich eine SMS von Susan bekommen habe in der stand, dass ich abends doch nicht arbeiten muss, weil Jorge krank geworden ist und sie jetzt nicht ausgehen. Dafür sollte ich dann von 1 bis 3 bei Maddie und Quentin bleiben, damit die Beiden Isabelle und Sofia zum Tennis fahren konnten. Die 2 Stunden haben wir dann auch größtenteils in der Sonne verbracht und ich glaube fast, dass ich schon anfange braun zu werden.
Abends hab ich mich dann noch mit Karo bei Applebee's getroffen und anschließend sind wir zur Collection in's Kino gefahren, weil wir beide nooch Cinderella sehen wollten. Den fand ich auch echt total schön, also kriegt der einen Daumen nach oben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen