Mittwoch, 18. März 2015

Tag 290 - Wer will fleißige Handwerker sehen?

Bin jetzt ein Handwerker: Habe heute tatsächlich mal die Fahrräder in der Garage auf Vordermann gebracht. Sofia ist nämlich ganz begeistert, weil sie gestern gelernt hat Fahrrad zu fahren (btw mit meiner Hilfe, irgendwie voll das schöne Gefühl) . Also mussten dann die, die wir in der Garage haben umgebaut werden. Wer sich erinnert weiß nämlich noch, dass die allesamt Stützräder und platte Reifen haben. Nachdem wir Sofia dann also vom Tennis abgeholt hatten wurde in der Werkzeugkiste gekramt (das war wir benutzt haben nennt sich auf Englisch Ranch, wie das ganze auf deutsch heißt kann ich widerum nicht sagen) und dann wurden erstmal die Stützräder abmontiert. Weil sich das ja aber dann immer noch nicht fahren ließ ohne Luft in den Reifen wurde die Maschine dazu rausgesucht und dann hab ich damit noch herumgewerkelt. Nachdem das dann alles abgeschlossen war haben wir festgestellt, dass die Kette in Sofias Fahrrad locker hing (und dann natürlich auch erstmal raus gesprungen ist [meine Hände sahen wunderbar aus]), also hab ich mir noch mal dieses Ranch-Ding geholt, etwas herumgeschraubt und sieh einer an, ich hab das tatsächlich repariert bekommen. Bin jetzt voll stolz auf mich.
Und weil ich's ja versprochen habe hier noch Nashville Foto Beweise:














Da war auch ein Süßigkeitenladen, der richtig genial war, ich mein man muss sich nur mal die Bilder anschauen!



Das war jetzt Sonntag, wie man an dem guten Wetter erkennen kann :D







In dem Museum waren sehr viele Kleidungsstücke und Besitztümer von Country Stars ausgestellt.












Und um euch einen kleinen Einblick zu geben und um das ganze hier ein wenig interessanter zu gestalten, weil auch seit Ewigkeiten kein Foto mehr kam, noch Videos von der Bar aus der wir rausgeschmissen wurden und von der Karaoke Bar:




1 Kommentar: