Freitag, 6. März 2015

Tag 278 - So ein Freitag

Um das Wetter-Update beizubehalten muss ich sagen, dass die letzten beiden Tage jetzt wieder kälter waren und nicht mehr so schön, aber meine App sagt, dass es die nächsten Tage wieder wärmer werden soll, also gebe ich die Hoffnung auf einen Frühling auch noch nicht auf.
Ich habe heute auch ganz spektakulär mein Sparprogramm (mir ist dann auch mal aufgefallen, dass der Reisemonat eventuell ein bisschen was kosten könnte) durchgezogen und keinen Penny ausgegeben, was auch daran lag, dass ich das Haus nicht verlassen habe (zumindest nicht als ich off war, ergo konnte ich auch kein Geld ausgeben). Auf der anderen Seite bedeutet das aber auch, dass ich meinen Freitagabend alleine in meinem Zimmer verbacht habe, aber ich habe ja noch zwei Tage Wochenende übrig (Anderthalb, wenn man so will, ich muss nämlich morgen früh arbeiten) und da kann ich dann vielleicht doch noch unter Leute kommen (und krampfhaft versuchen mein Geld festzuhalten).
(Ich muss übrigens noch einwerfen, dass es irgendwie doch traurig ist, dass meine Posttitel andauernd nur Wochentage sind, wo bleibt meine Kreativität?)
(Edit: Hab jetzt sogar noch das Blogdesign geändert, voller guter Hoffnungen, wenn's hier schon frühlingshaft aussieht, dann wird das doch bestimmt auf das Wetter abfärben)

1 Kommentar:

  1. Sieht ja super aus, Dein neues Design.... hier hab ich auch schon die ersten Krokusse gesehen, was bedeutet das der Frühling nicht mehr weit ist. Morgen werden sogar bis zu 20 Grad gemeldet... freu, freu.... :-D Bussi Mama

    AntwortenLöschen