Montag, 23. März 2015

Tag 295 - Noch mehr Geld ausgeben

Mein Tag hat angefangen wie der letzte aufgehört hat, nicht mit Eis, aber dafür mit Shopping (ja, das ist alles [mehr oder weniger] in meinen Sparplan einkalkuliert [eventuell auch nicht]). Aber ich glaube jetzt bin ich (fast) durch mit meinen Erledigungen und habe (beinahe) alles was ich brauche um vergnügt in den Sommer zu starten (ich bin ganz optimistisch und erwarte spätestens ab April unglaubliches heißes Poolwetter, damit sich meine Einkäufe auch lohnen.
Der Rest des Tages bestand dann noch aus Arbeit (habe Stützräder von Maddies Fahrrad abmontiert und sie kann jetzt schon mehr oder weniger alleine fahren) und morgen ist dann auch schon wieder mein letzter Arbeitstag für diese Woche (welch ein Luxus).
Ich werde jetzt eine neue Serie starten, weil ich schon viel zu lange im Entzug bin und noch bis Anfang April warten muss, weil es dann endlich mit Outlander und Game of Thrones weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen