Montag, 9. März 2015

Tag 281 - Mein Auto und ich

Ich habe meinen Tag heute gefühlt im Auto verbracht. Es hat damit angefangen, dass meine Gastmutter ihr Auto morgens um 8 in die Werkstatt gefahren hat, also bin ich hinterher und hab sie dann wieder mit nach Hause genommen. Von da aus sind wir dann ein wenig später zu Isabelles Schule gefahren,, ahben ebenjene abgeholt und sind dann zum Zahnarzt. Da hab ich meine Gastmutter, Quentin und Isabelle abgesetzt und ich bin tanken gefahren und anschließend zur Grundschule um Maddie und Sofia abzuholen. Dann wieder zurück zum Zahnarzt und nach ein bisschen warten habe ich dann Sofia und Quentin wieder in's Auto geladen (Isabelles und Maddies Behandlung hat etwas länger gedauert), bin durch den Drive Through bei Chick-Fil-A um Lunch zu holen und dann anschließend zur Grundschule um Sofia abzusetzen. Daraufhin bin ich wieder zurück zum Zahnarzt, weil dann schon alle fertig waren, wir sind noch mal durch den Drive Through bei Chick-Fil-A und dann wurden Quentin und ich daheim abgesetzt, während Susan Isabelle und Maddie abgesetzt hat. Kurz darauf hat Susan uns dann wieder abgeholt und wir sind zur Werkstatt gefahren, weil ihr Auto fertig war. Von da aus bin ich dann tatsächlich auch wieder nach Hause (während Susan noch einkaufen war) und konnte dann Quentin in sein Bett tragen, weil er im Auto eingeschlafen war und dann darf ich nicht vergessen, dass ich Maddie zur Schule gefahren habe (sie hat bald ein Theaterstück, also auch wieder Proben ohne Ende, weil die Lehrerin ein bisschen übereifrig ist) und in einem Sofia abgeholt habe, weil sie Montags und Donnerstags Band hat (bei der gleichen Lehrerin). Und das war so meine Auto-Zeit heute. Hab mich schon richtig heimisch gefühlt und war kurz davor eine Gardine an mein Fenster zu hängen, weil man es sich ja auch schön machen will.
Apropos Gardine, habe eben tatsächlich mal versucht mein Fenster auf zu machen, weil es eben geregnet hat und dann richtig schön nach Sommerabend gerochen hat und da dachte ich mir ich mach die Fenster auf, während ich dusche und dann riecht das ganz wundervoll, wenn ich dann fertig bin. Aber nix da, die Idee hat dann schon daran gescheitert das Fenster aufzumachen. Ihr kennt diese Ami-Fenster ja bestimmt aus Filmen. Den unteren Teil kann man hochschieben und den oberen Teil runter. Zumindest in der Theorie. Ich hab das nämlich versucht und mir fast 'nen Arm abgebrochen um das Ding 2 Milimeter zu bewegen und dann ging's auch nicht mehr weiter. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass hier niemand jemals die Fenster aufmacht (und Schimmel haben wir trotzdem nicht, nehmt das dumme Vermieter) und so wie es aussieht werden die auch wohl zubleiben. Zumindest in meinem Zimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen