Sonntag, 1. März 2015

Tag 272 und 273 - Wochenende

Wie sich dann herausgestellt hat war es These Nummer 1 (man siehe letzten Blogpost) im Moment bin ich irgendwie nicht kreativ genug für Blogeinträge. Deswegen kam auch gestern nichts, ich hab den ganzen Tag echt nichts gemacht, gar nichts und da hatte ich dann auch keine Lust mehr mir irgendwas aus den Fingern zu saugen.
Heute hat für mich die Woche quasi auch schon wieder angefangen, weil meine Gasteltern Karten für "Wicked" hatten, also war ich mit den Kids wieder den halben Tag alleine Zuhause (inzwischen fühlt es sich echt schon an wie Ferien). Abends sind wir dann alle zusammen zu Alpine's gefahren, einem italienischen Restaurant, das wohl mehr oder weniger berühmt/bekannt sein soll habe ich mir sagen lassen (ob das wirklich stimmt kann ich nicht bestätigen).
Anschließend ging's dann wieder nach Hause und für mich zu Karo, wo wir zusammen mit Johanna noch so ungefähr 20 Minuten lang einen Film gesehen haben.
Ich werde jetzt auf jeden Fall noch ein kleines bisschen lesen (da hab ich euch jetzt mit überrascht, was? Keine Serie heute Abend :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen