Dienstag, 9. Juni 2015

Tag 373 - Letzte Besorgungen

Das war's dann jetzt also endgültig mit Arbeiten. Ist echt der Wahnsinn, man realisiert das noch überhaupt nicht irgendwie, genauso wenig wie, dass es in 2 Wochen schon wieder nach Hause geht. Ich kann's noch gar nicht fassen.
Ich hab' heute auf jeden Fall wieder um halb 8 angefangen und dann kam auch direkt die neue Babysitterin, die jetzt hier ist bis das neue Au Pair kommt. Auf jeden Fall hab ich sie dann ein bisschen rumgeführt, die Kinder haben ihr das Haus gezeigt und ich hab dann nur noch erklärt was wann passiert und wo man was findet. Wir haben Isabelle dann noch zusammen zum Tennis gebracht, damit sie weiß wo die Felder sind und wie das abläuft und dann war die Zeit auch quasi schon wieder vorbei. Nach zwei Stunden war ich dann nämlich off und hab angefangen zu packen, weils ja morgen schon in den Reisemonat geht.
Zwischendrin war ich dann noch im Walmart, weil ich noch ein Reisekissen brauchte (will ja beim campen nicht mit dem Kopf auf dem Boden schlafen) und ich seit Wochen bei uns im Walmart um die Ecke suche, es die da aber nicht gibt. Da ich die aber vorher schonmal woanders gesehen hatte bin ich dann zu einem etwas weiter entfernterem Walmart gefahren und hab's da dann bekommen. Hab dann auch noch so ein Nackenkissen erstanden, weil ich mal ganz Luxus sein wollte und meinen Komfort dann ein bisschen hochschraube während dem Busfahren und Fliegen :D
Außerdem musste ich noch ein Geburtstagsgeschenk für Jorge besorgen, weil der am Donnerstag Geburtstag hat und ich ja immer super früh dran bin mit Geschenken seit Neuestem :D
Und das war's auch eigentlich schon, ich melde mich jetzt erstmal ab für die nächsten 12 oder 13 Tage, ich reise nämlich ein bisschen und habe da keinerlei Interesse meinen Laptop mitzunehmen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen