Donnerstag, 4. Juni 2015

Tag 368 - Die Ameiseninvasion

Mir ist übrigens gerade wieder eingefallen, was ich gestern noch erwähnen wollte (zumindest eine Sache) und zwar haben wir Ameisen in der Küche. Nun gut, ist jetzt nicht außergewöhnlich, wie ihr inzwischen wisst, passiert das des öfteren, was aber neu ist, ist dass die guten kleinen Viecher auf der Küchentheke herumkrabbeln. Ja, richtig gehört! Diese beschissenen Insekten krabbeln auf der Küchentheke herum, da wo man ISST! Na herzlichen Dank! Ich hab die letzten Tage schon immer haufenweise Ameisen zerquetscht, aber die kommen immer wieder! Und man kann natürlich auch nicht feststellen, wo die herkommen, weil die immer allein unterwegs sind, oder in einer Gruppe dann aber so, dass kein Schema festzustellen ist. Ich werde noch wahnsinnig hier sage ich euch! Ich hasse dieses Krabbelzeug, im Haus dann schon dreifach und da wo ich esse will ich das tausendmal nicht sehen! Ich mein, wie hoch ist der Ekelfaktor bitte?
Davon abgesehen ist heute aber auch nicht so viel passiert, ich hab die Kids viel durch die Gegend gefahren und war noch mit Quentin und Maddie einkaufen, sogar ganz ohne Angaben, nur mit einem "Geh mal was kaufen", weil ich erwähnt hatte, dass wir fast kein Brot (Toast wird hier allgemeinhin als Brot bezeichnet, da darf man sich nicht in die Irre führen lassen) mehr hatten.
Und weil ich morgen nicht früh aufstehen muss, werd ich mich jetzt erfreut (wegen dem Ausschlafen) meinen Unibewerbungen widmen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen