Freitag, 5. Juni 2015

Tag 369 - Ich bin reich! (oder so ähnlich)

Mein Tag hat super angefangen, ich könnte nämlich ausschlafen. Ich hab dann Sofia um halb 2 vom Tennis Camp abgeholt und zum Friseur gefahren, wo Susan mit den anderen drei Kindern schon war, Sofia hat dann noch einen Haarschnitt bekommen (die anderen waren schon durch) und ich hab dann alle mit nach Hause genommen, bis Susan auch heimkam, weil das bei ihr durch das Färben immer ein bisschen länger dauert.
Außerdem habe ich für diese Woche meinen Check bekommen und weil ich ja offiziell kein Au Pair mehr bin und theoretisch auch schwarz arbeite, hat meine Gastmutter entschieden mir ein Babysitter Gehalt zu zahlen und nicht die 200$ (die bei dden maximal erlaubten 45h pro Woche einen Stundenlohnn von ca. 4,50 ergeben, was nebenbei erwähnt noch unter dem Mindestlohn liegt), was bedeutet, dass mein Check doppelt so hoch war wie sonst und das wiederum bedeutet, dass meine Existenz während dem Reisemonat gesichtert ist! Da hatte ich ja zeitweise echt ein bisschen Schiss vor muss ich sagen.
Ich hab auch inzwischen schon angefangen Sachen in Deutschland zu planen, was ein total merkwürdiges Gefühl ist muss ich sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen