Sonntag, 7. Juni 2015

Tag 371 - "Abschiedsfeier"

Wahnsinn, oder? Heute hatte ich schon inoffiziell/offizell meine Abschiedsfeier. Meine Gastfamilie wollte halt was organisieren bevor ich gehe, also haben wir eine Art Poolparty gemacht, Leandra und Johanna waren da (Emily ist ja momentan in Las Vegas :D) und wir haben im Pool geplanscht und dann gab es Ribs, wie bei einem echten Barbeque, die hat mein Gastvater in dem berühmt berüchtigten "Green Egg" gemacht, das ist halt hier ein ganz berühmter "Grill", der alles irgendwie smoked, fragt mich nicht. Auf jeden Fall gefühlt ein Muss für jeden Grillmeister, der hier was auf sich hält. Dazu gab's dann Maiskolben, Bohnen und Mamas Kartoffelsalat (deine Rezepte werden hier immer noch fleißig nachgekocht :D).
Nach dem Dinner wurden die Kinder nach drinnen verscheucht (von den Eltern, nicht von uns) und wir haben dann noch eine Weile im Whirlpool verbracht (der diesmal übrigens nicht so heiß war, weil er  nicht auf 104°F, sondern nur auf 98°F geheizt war :D).
War auf jeden Fall sehr schon, aber ich werde mich jetzt auch mal in's Bett verkriechen, weil ich morgen früh anfangen muss und das theoretisch mein letzter richtiger Arbeitstag ist (wie die Zeit vergeht!!!), Dienstag zähle ich nämlich nicht, weil das nur 2 Stunden sind, in denen ich den Babysitter, der die Zeit zwischen mir und dem neuen Au Pair (das am 7.7. kommt) überbrückt, ein bisschen herumführen soll.
Also, gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen