Montag, 1. Juni 2015

Tag 365 - Letzter offizieller Arbeitstag

Ich hatte heute tatsächlich meinen letzten offiziellen Arbeitstag, wenn ich keinen Reisemonat machen würde, würde ich morgen schon nach Hause fliegen, aber ganz ehrlich? Da wäre ich noch gar nicht bereit zu. Inoffiziell arbeite ich jetzt auch noch eine Woche länger und dann starte ich ja nach Chicago nächsten Mittwoch.
Was mir gerade auch einfällt, ist dass ich die nächsten Tage ja schon anfangen kann mich an verschiedenen Unis zu bewerben, meine Motivation dazu hält sich aber auch in Grenzen muss ich zugeben.
Mit Sofia, Maddie und Quentin war ich heute auch in der Collection/Avenue, wo die beiden Mädels dann in zwei Läden ein bisschen geshoppt haben, weil sie von Auntie Jean Geld bekommen haben, oder so. Auf jeden Fall haben wir da dann auch Lunch gehabt und auf dem Kassenzettel, auf den das Trinkgeld kommt und den man dann auch unterschreibt hab ich dann natürlich erstmal mit meinem Nachnamen unterschrieben und nicht mit dem meiner Gastfamilie, bis mir dann auffiel, dass ich mit Susans Kreditkarte bezahlt hatte und das dann vielleicht nicht ganz optimal ist, also hab ich dann einfach ein bisschen was drüber gekritzelt, in der Hoffnung, dass es wie eine Unterschrift aussieht. Ging dann auch mehr oder weniger in Ordnung.
Am späten Nachmittag gab's dann auch noch einen ziemlich spontanen Ausflug zum Zahnarzt, weil irgendwas an Isabelles Zahnspange kaputt gegangen ist und ihr dann die ganze Zeit ein dickes Stück Metall aus dem Mund hing.
Oh und ein Tag wäre ja auch nicht komplett, wenn es nicht noch ein (mehr oder minder großes) Hundedrama geben würde. Isabelle hatte nämlich vergessen die Tür zu ihrem Zimmer zu zumachen und dann ist ein Hund darein und hat doch tatsächlich (das ist jetzt kein Witz) eine Unterhose von ihr kaputtgebissen. Welcher Hund es war war auch nicht schwer herauszufinden, weil einfach auch nur Greta so blöd ist. Ich wüsste gerne was in dem Hund vor sich geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen