Montag, 8. Juni 2015

Tag 372 - Fiese Mücken

Ein Tag wie jeder andere (obschon mit ungewöhnlich schlecht gelaunten Kindern) und doch wieder nicht, weil es jetzt der letzte war, also so quasi, morgen zähl ich nämlich nicht mehr mit. Schon Wahnsinn wie schnell das alles geht (und inzwischen komm ich mir auch blöd vor, das andauernd zu schreiben, aber ihr glaubt nicht wie die Zeit verfliegt, man hat noch nicht einmal geblinzelt und whups, schon ist ein ganzes Jahr vorbei).
Nach gestern Abend bin ich jetzt auch ziemlich zerstochen muss ich sagen, find ich auch gar nicht geil, am Rücken, am Knöchel, am Arm, an der Hüfte, Kniebeuge, Schienbein, ist alles vertreten. Leandra hat sogar einen Mückenstich auf der Stirn wurde uns mitgeteilt. Die waren ganz schön aggressiv gestern, die Viecher.
Dazu kommt auch, dass ich jetzt ein bisschen Sonnenbrand am Arm habe (natürlich mit 'nem Abdruck vom T-Shirt Ärmel), weil ich mit den Kids heute relativ lange am Pool saß und dann gerade nachmittags, wenn Quentin nappt am Babyphon sitzen muss, das eingesteckt werden muss und die einzige vernünftige Steckdose, die wir draußen haben (Ja, wir haben eine Steckdose draußen, warum auch nicht) ist halt ind er prallen Sonne, also sitze ich da in der Sonne und schwitz mir einen ab, während die Mädels im Pool planschen.
Ich geh jetzt auf jeden Fall mal Game of Thrones schauen, gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen