Samstag, 6. Juni 2015

Tag 370 - Besorgungen

Ich war ganz fleißig heute, ich war nämlich für den Reisemonat shoppen, also Shampoo und Spülung und das alles habe ich besorgt. Außerdem habe ich tatsächlich mal mein ganzes Kleingeld weggebracht, bei Publix gibt es nämlich so eine Masschine, in die man das einfach alles werfen kann und dann wird einem an der Information der Betrag in großen Scheinen wiedergegeben und ich habe sage und schreibe über 40$ an Münzen gehabt! Ich stand da, hab auf den Apparat geschaut und konnte meinen Augen nicht trauen.
Anschließend war ich dann auch noch in der Collection, weil ich noch eine Gift Card von Charming Charlie hatte und die los werden wollte, bevor ich anfange zu reisen, weil ich nicht wollte, dass ich anschließend keine Zeit mehr habe und die dann verfällt. Also habe ich dann noch eine schöne Tasche erstanden.
Und ich war noch bei Bath&Body Works, weil die diese tollen Hand Sanitizer (Desinfiktionsmittel in Minifläschchen mit tollen Gerüchen) haben und man 5 für 5$ bekommt und die wollte ich auch noch mit nach Hause nehmen.
Ich hab dann auch noch die Frosted Lemonade bei Chick-Fil-A probiert (wollte ich seit Ewigkeiten schon machen) und die kann ich auf jeden Fall auch weiter empfehlen, die ist super!
Abends war dann Date Night und das war's auch eigentlich schon :D
Was ich bei meinen ganzen Besorgungen natürlich vergessen habe ist ein Geschenk für meinen Gastvater, der nächsten Donnerstag Geburtstag hat, da werde ich wohl auch nochmal kreativ werden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen