Montag, 10. März 2014

#17 - Bloggen ist schön :3

Hab ich das schonmal erwähnt? Ich glaube nicht. Also: Bloggen ist schön :3.
Und genau aus diesem Grund blogge ich jetzt auch :D. Mein Au Pair Room sieht nämlich schon wieder anders aus, aber ich mag dieses "Anders".

Schick, oder? Auf jeden Fall sind mir jetzt noch mehr Informationen über die Familie zugänglich, da ist aber, abgesehen von der Telefonnummer, nicht viel Neues dabei. Trotzdem interessant sich das mal so anzuschauen.

Und AIFS war so nett mir eine schicke To-Do Liste zu erstellen:

Schon nice, also abgesehen von dem Part mit dem Bezahlen, den find ich nicht so extrem toll. Ich bin doch auch nur eine arme Schülerin (mit zwei Nebenjobs und trotzdem blank, da frage ich mich sowieso wie das passieren kann). Aber ich wusste ja was auf mich zukommen würde und werde deshalb auch ganz brav zahlen :D.
Ansonsten joa, das war so im Moment das Gröbste. Ich hab mir auch noch nicht alles durchgelesen, weil es a) viel zu viel ist, b) meine Uhr 00:37 sagt und c) zu so "später" Stunde mein Hirn nicht mehr lesen will und vor allem nichts auf Englisch. Dann halt morgen :).
Gute Nacht zusammen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen