Sonntag, 9. März 2014

#14 - First Match! :D

Wuhu! #Partyhard! Okay, nein, aber irgendwie doch schon :D.
Ladies and Gentlemen, ich habe mein erstes Match! (Und es ist toll ^-^)
Heute morgen bin ich nichtsahnend aufgewacht, na gut also die Hoffnung ist natürlich immer da, immer wenn man eine E-Mail bekommt denkt man sich "Oh bitte, bitte lass sie von APIA [Au Pair in America, also die Partnerorganisation von AIFS] sein!" und jedes Mal ist es dann "Gratuliere dem und dem zum Geburtstag!" oder auch alternativ "Gewinnen Sie ein Motorboot in Palma und dazu 1 Millionen Euro!!!", ihr wisst was ich meine. (Ok, stop! Dieses Satzungetüm ist schon nicht mehr witzig, aber ich hab jetzt auch keine Lust alles wieder zu löschen, also bleibt es jetzt da stehen) Auf jeden Fall ist die Mail, dann doch immer nur Schrott und man selbst extrem enttäuscht. Dazu kommt die Sache mit der Zeit. Ja, die Zeit ist nämlich so eine Sache, immer wenn sie nicht vergehen soll, z.B. wenn man sich auf sein müdliches Abitur vorbereitet (RETTETE MICH D:) meint sie dahinzurasen und dann, wenn es um Sachen geht, die man nicht erwarten kann, z.B. ein Match zu bekommen oder nach Amerika zu fliegen, dann geht sie nicht vorbei und kriecht dahin. Blöde Sache.
ABER um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich zwei E-Mails. Eine von APIA, in der stand, dass sich eine Hostfamily für mich interessieren würde und dann direkt noch eine von der Hostfamily selber! Das war nun echt mein Highlight, vor allem, da ich oft davon höre, dass Matches ins Profil kommen und dann ganz unbemerkt irgendwann wieder verschwinden. Also deute ich es mal als gutes Zeichen, dass ich direkt eine E-Mail bekommen habe. In der stand übrigens, dass ihnen mein Essay und mein Video gefallen hätte und ob ich Interesse daran hätte einmal mit ihnen zu sprechen. Und jetzt fragt ihr euch alle: Wer ist ihnen? Wer ist diese ominöse Hostfamily? Und weil ich heute meinen sozialen Tag habe sage ich euch das sogar :D.
Die Familie besteht aus Hostmum und Hostdad (mit ziemlich verwirrenden und großem ethnischen Hintergrund) und 4 Kindern. Drei Mädchen (11, 9 und 6) und einem Jungen (2 1/2). Ich weiß, dass 4 Kinder viel sind, aber die sind so sympathisch, dass ich sie auf jeden Fall erstmal kennen lernen will bevor ich ab- oder zusage (oder sie ab- oder zusagen, steckt man ja nicht drin). Sie wohnen in Georgia, 30 Minuten Autofahrt von Atlanta entfernt. Und da waren noch andere tolle Sachen (wie eigenes Auto für mich, eigener Pool oder Gym im Haus :o), aber weil ich ja nicht materiell bin, vor allem nicht in dieser Sache kann ich noch dazu sagen, dass sie auf den Bildern wahnsinnig sympathisch und nett rüberkommen. Wenn sie wirklich so sind, das wär super :D. Wie ihr seht, ich bin hellauf begeistert und warte jetzt darauf was als nächstes kommt :D.
Und weil ich mich jetzt raus setzten möchte, weil das perfekte Wetter ist im Moment, sage ich jetzt Tschüss o/ :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen