Sonntag, 9. März 2014

#15 - Skype Date

Die ganz Aufmerksamen unter euch haben jetzt das datum an diesem Post gesehen und denken sich "Warte, die hatte doch eben erst nen Post rausgehauen". Wie das Leben manchmal so spielt habe ich heute einfach direkt mal mit der Family geskypet.
Heute morgen noch nichtsahnend aufgewacht, Match gesehen und gefreut, Essay und Fotos gesehen und noch mehr gefreut und dann wurde ich auch schon gefragt, ob ich um 3pm ihrer Zeit skypen wolle. Das ging fix würd ich mal sagen.
Ich hab dann um 20 Uhr unserer Zeit bei meinem Bruder im Zimmer gesessen und war nervlich ein kleines bisschen angespannt. Okay, das war gelogen, eigentlich war ich unglaublich nervös. (Bei meinem Bruder übrigens, weil das Mikro in meinem Laptop der Meinung ist es muss einfach nicht funktionieren) Auf jeden Fall habe ich dann eine halbe Stunde mit der Hostmum geskypet und sie ist wirklich wahnsinnig nett und sympathisch. Und überraschenderweise habe ich echt alles direkt verstanden. Sie hat mir halt erzählt wie mein Tagesablauf wär, wie die Kinder sind, was sie für Hobbys haben, wie das geregelt wäre mit mir, also, dass sie wollen, dass ich ein Familienmitglied würde und gerne allen Aktivitäten beiwohnen könnte, aber nicht muss, weil ich halt immer noch Erwachsen bin usw. Auf jeden Fall extrem sympathisch. Ab und zu hat der Hostdad auch noch was von der Seite eingeworfen, aber vor die Kamera ist er nicht, war irgendwie schon komisch, aber auch im Sinne von lustig. Wie auch immer. Ich bin nach wie vor total begeistert von der Familie und hoffe jetzt auf das Beste.
Am Ende des Gesprächs meinte sie auch, dass ich wenn ich noch Fragen habe auf jeden Fall schreiben soll und, dass ihr das Gespräch echt gut gefallen hätte und, dass sie sich jetzt bald melden würden.
Ich hoffe jetzt einfach mal das Beste, weil ich, wie schon erwähnt echt begeistert bin :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen