Montag, 10. März 2014

#16 - FINAL MATCH! :D

Ihr denkt euch jetzt: Ernsthaft? Und ich sage: Ganz, ganz im Ernst :D.
(Und Mama, du bist auf der Arbeit, folglich kann ich dir das jetzt nicht sagen und du wirst es erfahren, wenn du nach Hause kommst :D)
Ich kann es ganz laut in die Welt hinausrufen: Am 02.06.2014 werde ich für ein Jahr in die USA fliegen und da in einem hübschen, kleinen Ort names Suwanee in Georgia leben. Ihr könnt den Ort übrigens mal googlen, wenn man Wikipedia vertraut ist das ein ganz schön netter Platz zum leben ^-^.
Ich saß dann also hier rum und habe schon angefangen zu zweifeln, ob es denn wirklich gut gelaufen ist beim Skype-Date und saß auf heißen Kohlen und Nerven, jaja, ihr kennt das (oder auch nicht). Auf jeden Fall kam dann die Mail von der Hostmum und sie hat halt gesagt, dass es sie wirklich gefreut hat mich kennenzulernen, ob ich noch Fragen an sie hätte und ob ich mir vorstellen könnte zu ihnen zu kommen. Nachdem ich das dann zweimal gelesen habe, weil ich es nicht glauben konnte, bin ich erstmal so halb ausgerastet :D.
Es ist so unglaublich einfach, ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen. Nachdem ich dann geantwortet habe, dass ich mir das sehr gut vorstellen kann, hat sie mir ein Video von den Mädels geschickt. Da fragt sie halt: "What do you think of Jenny coming?" [Was haltet ihr davon, dass Jenny kommt?] und sie springen dann auf und ab und rufen "Yay" und so, auf jeden Fall unglaublich knuffig :D.
Schon verrückt, dass es jetzt mehr oder weniger Ernst wird, aber ich freue mich, das wird mein Jahr :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen