Montag, 3. März 2014

#12 - Ungeduldspost

Ja, ihr habt richtig gelesen, dies ist ein Ungeduldspost. Im Grunde sage ich euch damit nur eins, nämlich gar nichts. Hier hat sich nichts getan, immer noch die gleiche Meldung im AuPairRoom und ein immer noch ungeduldig wartendes Jenny.
Durch die Facebook-Gruppe und andere Blogs weiß ich zwar, dass das teilweise bis zu 5 Wochen dauern kann, aber das macht mich schon dezent fertig :D. Ich will endlich ins Matching, mit Familien in Kontakt kommen und meine perfekte Familie finden *o*.
Außerdem ist es auch gar kein komisches Gefühl in 3 Monaten ausreisen zu wollen und immer noch keine Ahnung von nichts zu haben. Ich meine: Waaahhh! Das macht mich wahnsinnig. Und wenn man dann wie in letzter Zeit so oft gefragt wird was man nach dem Abi macht (Das ich übrigens schon bestanden habe! FUCK YEAH! :D) geht die Aufregung und dieses komische Gefühl im Bauch auch nicht unbedingt weg. Und wieder mal muss ich feststellen, dass ich gar nicht so der Typ für eine unsichere Zukunft bin, aber mal ehrlich, wer ist das schon :).
Und nachdem ich jetzt schon wieder unnötige Sachen erzähle, die niemanden interessieren, melde ich mich für heute ab und werd dann nochmal was von mir hören lassen, wenn es Neuigkeiten gibt, also hoffentlich ganz bald :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen