Dienstag, 29. April 2014

#23 - Post über Post

Ja, da hat es die Post gut mit mir gemeint. Ich bin heute nämlich mit Päckchen überschüttet worden. Gleich 3 Pakete für die kleine Jenny (dass 2 davon eigentlich gestern angekommen wären, ich aber noch geschlafen habe, als die Postleute da waren und die Pakete deshab heute abholen muss, ist jetzt auch unwichtig).
Als allererstes kam ein Paket von Amazon. Und da waren meine restlichen Gastgeschenke drin.
Für meinen Hostdad habe ich ein Buch über den deutschen Fußball besorgt. Wenn ich ehrlich bin würde ich das aber so jetzt auf Anhieb nicht weiterempfehlen... mir fehlen einfach ein paar Bildchen.
Das Kochbuch für meine Hostmum ist dafür aber umso schöner. Ich hab das "German Cooking Today" von Dr.Oetker geholt und es ist echt ansprechend. Die meisten Rezepte kenn und die sind auch mehr oder weniger traditionell.
Für meine 6-jährige habe ich jetzt Bügelperlen von Hello Kitty besorgt. Mir wurde gesagt, dass sie ein großer Hello Kitty Fan ist und beim Stöbern auf Amazon habe ich die dann gefunden und dachte mir "Das ist doch bestimmt das Richtige". Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wies ankommen wird :D.
Und das letzte Geschenk für meinen Jungen sind einfach 2 kleine Autos. Die Links zu den Sachen pack ich euch ans Ende, wenn ihr Lust habt mal zu gucken (und/oder gerade selbst auf der Suche nach Gastgeschenken seid).
Dann kommen wir jetzt mal zum zweiten Paket. Das war nämlich auch von Amazon und relativ groß würde ich behaupten :D. Der Postbote wollte meiner Mama schon verklickern, dass da ein Kinderwagen drin wäre, aber nichts da! Da waren nämlich meine tollen Koffer drin :D (ja ich habe mich überwunden zu bestellen). Ich mag sie :3.

 
Und hier nochmal zu sehen: Meine neuen Koffer und alle Gastgeschenke
Und dann jetzt zum letzten Paket: POST AUS AMERIKA \o/
Ja da hab ich mich gefreut :D. Wir haben jetzt einen ziemlich dicken Schinken über Georgia in unserem Besitz. Auch wenn ich gestehen muss, dass das an manchen Stellen relativ merkwürdig ist, weils einfach ganze Seiten nur über Plastische Chirurgie gibt. Ob die mir damit wohl was sagen wollen? xD

 Noch 33 Tage, langsam wirds ernst :D

Hier die Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen