Samstag, 1. Februar 2014

#10 - AIFS-Bestätigung

Nach einem ziemlich langem und ätzendem Arbeitstag von über 9 Stunden auf Mindesthaltbarkeitsdaten von allen Produkten, aus dem Supermarkt in dem ich arbeite, starren mit ungefähr 3 1/2 Stunden Schlaf in der Nacht davor, kam ich Zuhause an und sehe da einen Brief von AIFS für mich :D. Diese Freude. Ich hatte mich letztens nämlich noch gefragt, ob ich bei diesem Psycho-Test doch vielleicht durchgefallen wäre und deshalb keine Post bekomme und dann war es heute da: Mein Au Pair Handbuch ^-^ und die Bestätigung, dass ich ins Programm aufgenommen worden bin. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht reingeschaut habe. War ein bisschen blöd während dem Kochen (und meinem Versuch Schadensbegrenzung zu betreiben, weil ich ohne Spaß die halbe Küche eingesaut habe... so viel dazu, dass ich so wahnsinnig gerne koche, wie ich das in meiner Bewerbung immer fleißig angegeben habe xD).
Aber ich denke ich werd gleich im Bett auf jeden Fall mal was anlesen.
Mit dem Video bin ich übrigens auch schon ein klitzekleines bisschen weitergekommen. Morgen nach dem Babysitten dreh ich die letzten Szenen und dann geht's ans Schneiden.
Man sei gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen